Erreiche deine Ziele
mit deinem EoK-Ernährungsplan

Extra für dich berechnet.

Jetzt deinen EoK-Plan sichern!

Vegetarisch oder mit Fleisch & Fisch?

Entscheide dich für einen perfekt zu dir passenden Ernährungsplan.

4-Wochen Low-Carb-Plan

4 Wochen lang je drei Gerichte für Morgens, Mittags und Abends - natürlich Low-Carb und nach der EoK-Philosophie - extra für dich berechnet!

Zusätzlich jede Menge Theorie und Tipps & Tricks (zum Beispiel gegen Heisshunger).

In jedem Plan steckt Handarbeit! Versprochen!

Beate: Lieber Alex, erst einmal großes Lob: Ich finde den Ernährungsplan wirklich sehr gut gelungen und auch optisch sehr ansprechend :)

EoK-Plan Vegetarisch (links) und Normal (rechts) als PDF.

Jetzt die Pläne ansehen

Wir rechnen - du kochst!

Zu Beginn wirst du einen Fragebogen über dich und deine Aktivitäten ausfüllen. Auf dieser Basis berechnen wir deinen Grund- und Leistungsumsatz und legen auf Basis deiner Angaben ein Kalorienziel fest.

Mit diesem Kalorienziel erhälst du deinen Plan inkl. der EoK-Philosopie in einem Rahmen von ca. 20 bis 99g Kohlenhydraten pro Tag.

Wir beraten dich während den 4 Wochen und danach in einer Facebook-Premium-Gruppe.

Jetzt die Pläne ansehen

Einfach. Abwechslungsreich.

Wir achten darauf möglich keine "exotische Lebensmittel" zu verwenden. Zu 95% bekommt ihr alle Lebensmittel in normalen Supermärkten - dazu gibt es wöchentliche Einkaufslisten.

Die Rezepte und Mahlzeiten sind frei austausch- und anpassbar. Ganz nach deinen Wünschen.

Sarah: Wir haben vor 3 Tagen angefangen und sind bis jetzt sehr zufrieden. Einige Rezepte gefallen uns besser und so stellen wir uns eigenständig die Rezepte zusammen.

Auszüge aus dem EoK-Ernährungsplan.

Jetzt die Pläne ansehen

Die EoK-Philosophie

Was steckt hinter dem EoK-Plan und mit was kannst du rechnen?

Die EoK-Low-Carb-Philosophie ist keine extreme oder gar eine Detox-Diät bzw. Ernährung. Die Ernährung soll Spaß machen und langfristig und nachhaltig sein. Für 10g-Kohlenhydrate-pro-Mahlzeit- oder Detox-Liebhaber ist der Plan weniger geeignet.

Dein EoK-Ernährungsplan wird sich zwischen 20 und 99g Kohlenhydraten pro Tag bewegen.

Wir sind bekannt aus:

Starte jetzt deine 4 Wochen Low-Carb!

Schon mehr als 1000 zufriedene Kunden. Jetzt bist du dran.

Sieh dir jetzt die EoK-Pläne an