Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (154)
Loading...Loading...

Rezept des Monats  von Mel
Aus der EoK Facebook-Gruppe

von Mel

Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren

© Essen ohne Kohlenhydrate

Vorbereitung 5 Min.
Kochen/Backen 10 Min.
Gesamt 15 Min.
Schwierigkeit Einfach

Los geht's

Das Rezept 'Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren' passt natürlich auch super als Low-Carb Mittag- und/oder Abendessen in meinen Low-Carb Ernährungplan mit der Garantie für das Abnehmen ohne Hunger! Dort findest du die besten EoK-Rezepte von diesem Foodblog - berechnet und optimiert für deine Ziele und deine Körperwerte. Schau dazu einfach mal auf die Ernährungsplan-Infoseite.

Hier kommt das dritte Rezept der neuen EoK-Reihe von unseren besten Fan-Rezepten aus der EoK Facebook-Gruppe (Stand Januar 2017 über 65.000 Mitglieder). Guten Appetit!

 

pancakesfrischkaese

Wenn dir das Rezept 'Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren' gefallen hat, dann schau doch mal auf unserer großen Facebook-Seite (fast 900.000 Fans) dabei und verpasse keine Rezepte, Videos und Gewinnspiele mehr! In unserer großen Facebook-Gruppe (knapp 100.000 Mitglieder) tauschen wir uns in einer großen geschlossenen Low-Carb Community über Rezepte, Abnehmen und Motivation gegenseitig aus. Schau doch einfach mal vorbei :) Natürlich alles kostenlos.

Zutaten (für 1 Portion/en)

  • 120g
    Frischkäse (Light)
  • 4
    mittelgroße Eier
  • 1-2 TL
    Xucker Light

Anleitung

  • Alles miteinander vermengen und auf sehr niedriger Stufe und in kleinen Portionen backen.

  • Beeren erwärmen und darüber gegeben. Schon fertig :)

Nährwerte (pro Portion)

Eiweiß 39g
Fett 21g
Kohlenhydrate 8g
Brennwert 377 kcal

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare auf "Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mandy
Gast
Mandy
11 Monate 17 Tage her

Wo denn backen? Im Ofen? auf dem Herd?

Isi
Gast
Isi
11 Monate 10 Tage her

Auf dem Herd in einer Pfanne würde ich sie backen

GAST
Gast
GAST
11 Monate 6 Tage her

Ich backe sie auf dem Herd in einer Pfanne mit etwas Butter. Sooo lecker!!!

Martin
Gast
Martin
11 Monate 13 Tage her

Super Lecker!!!

claudia
Gast
claudia
11 Monate 4 Tage her

Bei mir war es sehr flüssig…ist dann eher ein kaiserschmarren geworden…aber lecker! 🙂

Thomas
Gast
Thomas
10 Monate 15 Tage her

Entweder stimmt da was nicht mit den Portionsangaben oder aber mit den Nährwertangaben:

4 Eier + 120gr Frischkäse enthält ziemlich sicher mehr als 377 kcal…

Silke
Gast
Silke
10 Monate 15 Tage her

hmm…
denk auch dass das mehr sein müssten, eher so um die 600kcal ???
aber 4 eier kommen mir für 1 portion auch sehr viel vor. vielleicht sinds 2 portionen und dann passen die kcal für 1 portion…

Okan
Gast
Okan
10 Monate 3 Tage her

Wusstest du das es beim lowcarb nicht um kcal geht unbedingt sondern um Kohlenhydrate???

Anonym
Gast
Anonym
8 Monate 30 Tage her

Das hat trotzdem nichts damit zu tun, dass die Kalorienangaben nicht stimmen.

Priska
Gast
Priska
6 Monate 9 Tage her

meine app sagt, bei 120 g Frischkäse light und 4 mittelgrossen Eiern = 436 kcal

Derya
Gast
Derya
9 Monate 30 Tage her

Was ist denn das für eine helle Soße oben drauf? Dacon steht leider nix im Rezept 🙁

Ilse
Gast
Ilse
8 Monate 6 Tage her

Vanillesauce?

Heidi
Gast
Heidi
10 Tage 17 Stunden her

Diese Mengenangabe mag ich gar nicht essen – 4 Eier?

wpDiscuz
Rezept des Monats  von Mel
Aus der EoK Facebook-Gruppe

von Mel