Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (177)
Loading...Loading...

Rezept des Monats  von Mel
Aus der EoK Facebook-Gruppe

von Mel

Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren

© Essen ohne Kohlenhydrate

Vorbereitung 5 Min.
Kochen/Backen 10 Min.
Gesamt 15 Min.
Schwierigkeit Einfach

Los geht's

Das Rezept 'Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren' passt natürlich auch super als Low-Carb Mittag- und/oder Abendessen in meinen Low-Carb Ernährungplan mit der Garantie für das Abnehmen ohne Hunger! Dort findest du die besten EoK-Rezepte von diesem Foodblog - berechnet und optimiert für deine Ziele und deine Körperwerte. Schau dazu einfach mal auf die Ernährungsplan-Infoseite.

Hier kommt das dritte Rezept der neuen EoK-Reihe von unseren besten Fan-Rezepten aus der EoK Facebook-Gruppe (Stand Januar 2017 über 65.000 Mitglieder). Guten Appetit!

 

pancakesfrischkaese

Wenn dir das Rezept 'Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren' gefallen hat, dann schau doch mal auf unserer großen Facebook-Seite (über 900.000 Fans) dabei und verpasse keine Rezepte, Videos und Gewinnspiele mehr! In unserer großen Facebook-Gruppe (knapp 100.000 Mitglieder) tauschen wir uns in einer großen geschlossenen Low-Carb Community über Rezepte, Abnehmen und Motivation gegenseitig aus. Schau doch einfach mal vorbei :) Natürlich alles kostenlos.

Zutaten (für 1 Portion/en)

  • 120g
    Frischkäse (Light)
  • 4
    mittelgroße Eier
  • 1-2 TL
    Xucker Light

Anleitung

  • Alles miteinander vermengen und auf sehr niedriger Stufe und in kleinen Portionen backen.

  • Beeren erwärmen und darüber gegeben. Schon fertig :)

Nährwerte (pro Portion)

Eiweiß 39g
Fett 21g
Kohlenhydrate 8g
Brennwert 377 kcal

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Low-Carb Frischkäse-Pancakes mit Beeren"

Benachrichtige mich zu:
avatar

Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mandy
Gast
Mandy
1 Jahr 2 Monate her

Wo denn backen? Im Ofen? auf dem Herd?

Isi
Gast
Isi
1 Jahr 2 Monate her

Auf dem Herd in einer Pfanne würde ich sie backen

GAST
Gast
GAST
1 Jahr 2 Monate her

Ich backe sie auf dem Herd in einer Pfanne mit etwas Butter. Sooo lecker!!!

Martin
Gast
Martin
1 Jahr 2 Monate her

Super Lecker!!!

claudia
Gast
claudia
1 Jahr 2 Monate her

Bei mir war es sehr flüssig…ist dann eher ein kaiserschmarren geworden…aber lecker! 🙂

Thomas
Gast
Thomas
1 Jahr 1 Monat her

Entweder stimmt da was nicht mit den Portionsangaben oder aber mit den Nährwertangaben:

4 Eier + 120gr Frischkäse enthält ziemlich sicher mehr als 377 kcal…

Silke
Gast
Silke
1 Jahr 1 Monat her

hmm…
denk auch dass das mehr sein müssten, eher so um die 600kcal ???
aber 4 eier kommen mir für 1 portion auch sehr viel vor. vielleicht sinds 2 portionen und dann passen die kcal für 1 portion…

Okan
Gast
Okan
1 Jahr 1 Monat her

Wusstest du das es beim lowcarb nicht um kcal geht unbedingt sondern um Kohlenhydrate???

Anonym
Gast
Anonym
1 Jahr 1 Tag her

Das hat trotzdem nichts damit zu tun, dass die Kalorienangaben nicht stimmen.

Priska
Gast
Priska
9 Monate 12 Tage her

meine app sagt, bei 120 g Frischkäse light und 4 mittelgrossen Eiern = 436 kcal

Derya
Gast
Derya
1 Jahr 1 Monat her

Was ist denn das für eine helle Soße oben drauf? Dacon steht leider nix im Rezept 🙁

Ilse
Gast
Ilse
11 Monate 9 Tage her

Vanillesauce?

Heidi
Gast
Heidi
3 Monate 13 Tage her

Diese Mengenangabe mag ich gar nicht essen – 4 Eier?

Anonym
Gast
Anonym
2 Monate 7 Tage her

Dann lass es einfach bleiben…

Anonym
Gast
Anonym
2 Monate 27 Tage her

War nicht so meins… weder von der Konsistenz, noch vom Geschmack. Eher wie ein Omlett und nicht wie Pfannkuchen.

wpDiscuz