Gefüllte Paprika mit Thunfisch

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (45)
Loading...Loading...
20. August 2017
25min
Gefüllte Paprika mit Thunfisch

© Essen ohne Kohlenhydrate

Portionen
1
Portionen
Kohlenhydrate
14g
Kohlenhydrate
Eiweiß
36g
Eiweiß
Fett
13g
Fett
Kalorien
328
Kalorien
Drucken Teilen Pin it

mit viel gekocht von Lina

Zutaten (für 3 Portion/en)

  • 1 Stück
    Paprika, rot
  • 100 g
    Thunfisch, im Wasser, Dose
  • 20 g
    Kapern, aus der Dose
  • 20 g
    Olive, grün, ohne Stein
  • 5 g
    Basilikum, Bund, roh
  • 20 g
    Parmesan, am Stück
  • 2 g
    Oregano, getrocknet
  • 1 EL
    Mayonnaise, kalorienvermindert
  • 1 Prise
    Salz
  • 1 Prise
    Pfeffer, schwarz
Die neuen EoK Meal Prep Boxen Die Eigenschaften Meal Prep Boxen

Meal Prep Boxen Warteliste

Jetzt eintragen

ANZEIGE

Anleitung

  • Ofen auf 200 Grad (Grillfunktion) vorheizen.

  • Paprika waschen und trocknen. Das obere Drittel abschneiden und die Paprika entkernen. In einem Topf Salzwasser aufkochen und die Paprika etwa 5-10 Minuten darin weich kochen. Abkühlen lassen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen und die Paprika daraufstellen.

  • Thunfisch in einer Schüssel mit der Mayonnaise verrühren. Basilikum und Oliven hacken und mit den Kapern und dem Oregano zum Thunfisch geben. Parmesan reiben und die Hälfte zu der Thunfisch-Masse geben. Mit Salz und Pfeffer würzen.

  • Die Thunfisch-Masse in die Paprika füllen und mit dem restlichen Parmesan bestreuen. 5 Minuten im Backofen grillen.

Hol dir alle kostenlosen Low-Carb Tools

Hol dir alle kostenlosen Low-Carb Tools

Du erhältst kostenlosen Zugang zu Wochenplänen, Lebensmittelliste & bekommst regelmäßig neue Rezepte & Angebote.

Rezept im Detail

Gefüllte Paprika sind gesund und schmecken einfach lecker. Es muss aber nicht immer die typische Hackfleisch-Füllung sein. Eine tolle Alternative ist die Füllung aus Thunfisch, Kapern und Oliven. Ein schnelles Mittag-, oder Abendessen mit vielen Proteinen und wenig Kohlenhydraten.

Gefüllte Paprika mit Thunfisch

Gefüllte Paprika mit Thunfisch

Gefüllte Paprika mit Thunfisch

Gefüllte Paprika mit Thunfisch

Gefüllte Paprika mit Thunfisch

Gefüllte Paprika mit Thunfisch

Ernährungstagebuch (Daily Diary mit Terminplaner)

156 Seiten zum Planen und Tracken. Überwache alle deine Mahlzeiten inkl. Geschmack, Hunger und Verträglichkeit. Verwalte Termine und bleibe motiviert. Echtes Hardcover mit Flachgummi- und Leseband.

zum Tagebuch
Pin it

Speichere das Rezept Gefüllte Paprika mit Thunfisch direkt auf deiner Rezepte-Pinnwand.

Pin it
h
Dieses Rezepte wurde gekocht von...
Lina

Lina ( 489 Rezepte & Beiträge)

Ich gehöre seit Anfang 2017 zum Team von Essen ohne Kohlenhydrate und bin Spezialist für die Makrozusammensetzung unserer Low-Carb Rezepte. Hier koche und shoote ich für euch die aktuellen Low-Carb Videos in unserer Low-Carb Showküche.

+49 (0)711 89 66 59 - 361 (Mo bis Fr von 8:30 bis 17:30 Uhr)

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
TarifaFisch - exklusive FischkonservenLinaNadineBenniFäbi Letzte Kommentartoren
neuste älteste beste Bewertung
Laula
Gast
Laula

Habs heute spontan nachgekocht und muss sagen: 5*****
Toll, so schnell und einfach und sooooo lecker! Hat mir wirklich sehr geschmeckt. Außerdem: Die Zutaten hat man immer zuhause somit kann mans einfach immer spontan machen wenn man grad mal nicht weiß was man essen sollte.

Fäbi
Gast
Fäbi

Ich werde heute dieses Menü kochen. Freue mich schon riesig auf die leuchtenden Augen meiner Freundin Paloma B.

Benni
Gast
Benni

Also diese Paprikaschoten sind der Knaller. Total einfach in der Zubereitung und richtig lecker.

Nadine
Gast
Nadine

so simpel und doch so uuuunglaublich lecker und mega sättigend. Vielen Dank für das Rezept das gibts jetzt definitiv öfter.

Datenschutz
Ja, mit diesem Kommentar bestätige ich die Datenschutzbestimmungen dieser Seite.
TarifaFisch - exklusive Fischkonserven
Gast
TarifaFisch - exklusive Fischkonserven

Hallo Lina,
ein tolles Rezept das auch optisch anspricht. Die Kapern in der Zubereitung schmecken in Kombination bestimmt super. Ich werde es gleich mal mit Thunfisch in Olivenöl probieren.
Vielen Dank
TarifaFisch.de

Datenschutz
Ja, mit diesem Kommentar bestätige ich die Datenschutzbestimmungen dieser Seite.