Protein Flammkuchen mit Low-Carb Wraps

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4)
Loading...Loading...
ANZEIGE
Protein Flammkuchen mit Low-Carb Wraps

24. August 2022 © Essen ohne Kohlenhydrate

Nährwerte & Infos

Nährwerte entsprechend der angegebenen Portion(en).

Portionen Unsere Portion 1
Brennwert 675 kcal
Kohlenhydrate 42g
Eiweiß 46g
Fett 34g
Vorbereitung 5 Min.
Kochen/Backen 8 Min.
Fertig in 13 Min.
Kosten ca. 3.00
Zutaten 6

mit viel gekocht von Alexander

Zutaten

Portionen können im Eingabefeld anpepasst werden.

Portionen:
ANZEIGE
ANZEIGE

Zubereitung

Tipp: Zuerst ganz durchlesen, dann zubereiten.

  • Backofen auf 160 Grad mit Umluft vorheizen.

  • Zwiebeln in Ringe schneiden.

  • Wraps auf ein Backblech legen und mit Crème Fraîche bestreichen. Mit der Zwiebel und Frühlingszwiebel und den Schinkenwürfeln belegen. Käse darüber geben und im Ofen für etwa 6-8 Minuten backen.

  • Flammkuchen aus dem Ofen nehmen, kurz abkühlen lassen und vierteln. Lecker!

Hol dir alle kostenlosen Low-Carb Tools

Hol dir alle kostenlosen Low-Carb Tools

Du erhältst kostenlosen Zugang zu Wochenplänen, Lebensmittelliste & bekommst regelmäßig neue Rezepte & Angebote.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Das Rezept wurde gekocht von...

Low-Carb können wir halt!

Alexander ( 460 Rezepte & Beiträge)

Ich bin Low-Carb Ernährungsberater, Bestseller-Autor von inzwischen drei im Deutschen Buchhandel erschienenen Low-Carb Kochbüchern und habe selbst über 20 Kilo mit dem Konzept von Essen ohne Kohlenhydate abgenommen. Das möchte ich an euch weitergeben.

+49 (0)711 38933416 (Mo bis Fr von 8:30 bis 17:30 Uhr)

ANZEIGE

Hinterlasse einen Kommentar

avatar